Kurz zu meiner Person

Mein Name ist Manuela Konze.

Manuela Konze

Ich habe eine zweijährige Ausbildung zur staatlich geprüften Podologin absolviert. Diese zweijährige anerkannte Ausbildung garantiert Ihnen fachliches Wissen und Fertigkeiten. Parallel arbeite ich zurzeit noch als Dozentin an den Fachschulen für Podologie in Düsseldorf und Mainz. Eine Weiterbildung zur IHK-geprüften Pharmareferentin rundet mein Profil ab. Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen sind für mich Pflichtkür.

Meine Philosophie

Das größte Hab und Gut eines Menschen ist seine Gesundheit! Das ganze Leben ist „Bewegung“. Es ist für uns Menschen von enormer Wichtigkeit Körper, Geist und Seele in Bewegung zu halten.

Nur gesunde Füße garantieren viel Bewegung und Lebensqualität!

Daher ist oberstes Gebot meines Handelns, nach bestem Wissen und Gewissen und nach neuesten Kenntnissen der Medizin meinen Patienten eine größtmögliche „Fußgesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen“!

Januar 2018
M D M D F S S
« Nov    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031